BSE-Seuche   

Nach oben Umzug Im Allgäu Haus Katzen Interessen BSE-Seuche LinksBSE+Hirnbein BSE-Diagnose
 

 

Das Thema BSE-Seuche oder Rinderwahnsinn stellt sich heute nach wie vor.

Wo liegen die tieferen Ursachen dieser Krankheit? Wie konnte es dazu kommen? Warum hatte die Seuche gerade im Allgäu ihren Ursprung? Warum nicht in Schleswig-Holstein oder Niedersachen, wo es jede Menge Rindviecher gibt?

Der Autor hat sich ausführlich mit diesem Thema beschäftigt und ist den Ursachen auf den Grund gegangen. Und er ist fündig geworden! Das Ergebnis der Recherchen finden Sie oben unter der Schaltfläche BSE+Hirnbein.

Dem Autor ist es auch gelungen, den Erfinder eines audiovisionellen Diagnosegeräts für BSE und CJK in der Region ausfindig zu machen. mehr darüber unter der Schaltfläche BSE-Diagnose.